Fotos

Hier einige Screenshots aus unserem Album:

Auch 2019 haben wir beim Oktoberfest im Landgasthof Scherer in Schönau gespielt. Es war wieder mal eine gelungene Veranstaltung, die kaum noch zu toppen ist. Hier einige Eindrücke:

Trotz der schlechten Wettervorhersage fand das SGV Gebirgsfest bei herrlichstem Wetter in Bochum statt - Hier einige Eindrücke:

Eindrücke vom Oktoberfest 2016 im Landgasthof Scherer in Wenden Schönau:

Eindrücke vom Stadtfest Lennestadt:
Das Stadtfest Lennestadt wieder eine gelungene Sache. Bei einem bunten Show-Programm für jeden Geschmack, zahlreichen Verkaufs- und Infoständen und jeder Menge sonstiger Attraktionen kamen viele Besucher nach Lennestadt. Und auch wir durften zum Gelingen des Stadtfestes beitragen.

Eindrücke vom SGV Gebirgsfest / Studiofest WDR Siegen:
Auf der Seebühne in Sundern Langscheid wurde ein buntes Programm präsentiert, unter anderem mit den Gassenhauern und der Gruppe Zoff.

Bildrechte: WDR / Torsten Dreyer

Eindrücke von diversen Veranstaltungen:


... I sing a Liad für di ...

*** Kernig-Urig-Zünftig ***